Mitarbeitende

Die Macher und Macherinnen der Amarena AG – ihre “Gesichter” und Statements

 

Thomas G.

Thomas G., dipl. Schreinermeister und Geschäftsführer:
“Die Arbeit in einem Betrieb, der nicht nur nach ökonomischen Grundsätzen funktioniert, ist für mich sehr wichtig. Die Freizeit gestalte ich gerne mit meiner Frau zusammen.”
Konrad B.

Konrad B., dipl. Schreiner und stellvertretender Geschäftsführer:
“Holz ist auch nach 30 Jahren mein Lieblingswerkstoff ge­blie­ben. Zusätzliche Materialien wie Metall und Glas machen es noch interessanter. Für Familie und Hobbies (ein wenig Sport und Musik) habe ich gerne genügend Zeit zur Verfügung.”

 

Lisa D.

Lisa D., dipl. Schreinerin:
“Kreativität in Freizeit und Beruf ist mir wichtig. In der Amarena kann ich diese optimal ausleben.”

 

Tobias P.

Tobias P., dipl. Schreiner:
“Mir gefällt der Prozess, eine Idee in ein fertiges Produkt umzusetzen. Dabei kann ich mich kreativ einbringen und das erfüllt mich.”

 

Maria I.

Maria I., VR-Präsidentin:
“Unsere Schreinerinnen und Schreiner sind echte KünstlerInnen: jedes Objekt, das sie erschaffen, ist einmalig und einzigartig!”