Mitarbeitende

Die Macher und Macherinnen der Amarena AG – ihre “Gesichter” und Statements

Thomas G.

Thomas G., dipl. Schreinermeister und Geschäftsführer:
“Die Arbeit in einem Betrieb, der nicht nur nach ökonomischen Grundsätzen funktioniert, ist für mich sehr wichtig. Die Freizeit gestalte ich gerne mit meiner Frau zusammen.”

Vanessa Z., dipl. Schreinerin:
“In der Amarena ist das Umfeld voller Kreativität und Einfallsreichtum, was dazu führt, dass ich mit Spass jeden Tag
Neues dazu lernen darf.”

Lisa D.

Lisa D., dipl. Schreinerin:
“Kreativität in Freizeit und Beruf ist mir wichtig. In der Amarena kann ich diese optimal ausleben.”

Tobias P.

Tobias P., dipl. Schreiner:
“Mir gefällt der Prozess, eine Idee in ein fertiges Produkt umzusetzen. Dabei kann ich mich kreativ einbringen und das erfüllt mich.”

Maria I.

Maria I., VR-Präsidentin:
“Unsere Schreinerinnen und Schreiner sind echte KünstlerInnen: jedes Objekt, das sie erschaffen, ist einmalig und einzigartig!”